Mag. Bertram Loretz

Beruflicher Werdegang

• Leiter der Abteilung Treasury bei der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg

Engagement und Ehrenamt

• Seit 2006 zuständig für die Finanzen beim Bienenzuchtverein Hörbranz-Leiblachtal

Warum TOP

• Weil ich von der Vision unserer Bürgerliste TOP – “Transparent.Offen.Parteiunabhängig“ begeistert bin, und ich mich sehr gerne für die Weiterentwicklung unser Marktgemeinde einsetzen möchte.
  • Bei Projekten, wie beispielsweise der Entwicklung des Dorfzentrums, ist Weitblick und konstruktive Zusammenarbeit der Gemeindemandatare unter ehrlicher Beteiligung der Hörbranzer Bürgerinnen und Bürger von Anbeginn des Projektes ein wichtiger Erfolgsfaktor.
  • Projekte dieser Dimension erfordern auch eine ausgewogene Finanzierung – hier stelle ich meine langjährige Erfahrung in Finanzthemen sehr gerne zur Verfügung.
  • Mit Andreas Kresser bewirbt sich ein Kandidat für das Bürgermeisteramt, der neben seiner fachlichen Qualifikation auch die Fähigkeit mitbringt das Miteinander in der Gemeinde wieder zum Blühen zu bringen!