Betr. oec. Manuela Sicher

• Amt der Vlbg. Landesregierung Abt. Gebarungskontrolle/Innenrevisorin
  • Evangelische Kirche/Referentin Bereich Finanzen und Kirchenbeitrag

Engagement und Ehrenamt

• Gemeinde Hörbranz: Prüfungs-, Finanz-, Markt- und Dorfplatzausschuss, Abgabenkommission, Mitglied der Generalversammlung des Sozialsprengels, Gemeindevertreterin

Warum TOP

• Hörbranz liegt mir am Herzen! Aus diesem Grund engagiere ich mich schon seit vielen Jahren ehrenamtlich und in meiner Freizeit in der Gemeindepolitik.
  • Ich fühle mich in der Verantwortung für künftige Generationen, dass wir nachhaltig und sparsam mit unseren Ressourcen umgehen und in der Gemeindepolitik kann ich dazu beitragen, dass die Rahmenbedingungen dafür geschaffen werden!
  • Was ich in den vielen Jahren Gemeindepolitik gelernt habe ist, dass nicht parteipolitische Vorgaben und Ideologien im Vordergrund stehen sollten, sondern Sachthemen und gemeinsames lösungsorientiertes Handeln. Deshalb bin ich top motiviert im TOP TEAM mitzuarbeiten und freu mich Andreas bei seiner Kandidatur zum Bürgermeister unterstützen zu dürfen.